Ausstattung

Ein Hotel mit Charme, ruhig, eigen und gemütlich. Der ideale Ort für Erholungssuchende und Aktivurlauber.

Sessel

Das Hotel für kleine und große Ferien ...

Urlaub im Alpenhof Messmer - eine traumhafte Zeit ...ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter.

Ein "charmantes" Hotel, äußerst ruhig gelegen, das durch seine Eigenart, seine Gemütlichkeit, seine persönliche Atmosphäre das Gefühl des "Zuhauseseins" erweckt.

Die ausgezeichnete regionale Küche im hoteleigenen Restaurant ist eine weitere Besonderheit des Hauses.

Zur Bidlergalerie  Zum Restaurant

Ein paar Längen Hallenbad tun gut.

Alpenhof Messmer - Treffpunkt für Erholungsuchende sowie Aktivurlauber legerer, gepflegter Atmosphäre.

Warmes Wasser erholt von Piste und Wanderweg, von Game, Set und Match erfrischt für einen aufregenden Abend. Ein wenig Fitness und Bewegung, ein bisschen entspannende Freude in Sauna und Solarium. Im Hotel Alpenhof Messmer finden aktive Menschen viel Bewegungsfreiheit.

  • Hallenbad 6 x 12 m
  • Sauna mit Freilufttauchbecken
  • Kräuterdampfbad
  • Solarium

Zum Wohlfühlbereich

Hallenbad Messmer